top of page

Rezension

Rezensionen werden nur mit dem abgesendeten Datum Monat/Jahr angezeigt. Persönliche Daten werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.
Die Rezensionen sind von Personen aus Düsseldorf -Bilk, -Himmelgeist, -Wersten, -Oberbilk und Kreis Neuss.
Gradient

07/2021

Liebe Patricia, Die Betreuung von dir war super. Du hast unser Kind von Anfang an super betreut und bist auf alles eingegangen. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Wir drücken dir die Daumen und hoffen, dass du weiterhin Kinder individuell fördern und betreuen kannst.

Gradient

10/2022

Patricia betreute unsere Tochter 2022 ganztätig. Sie kümmerte sich sehr liebevoll um sie, förderte sie sprachlich und motorisch und brachte Ihr verschiedene Aktivitäten (Spielen, Singen, Rutschen)bei. Sie fühlte sich unseres Erachtens nach, sehr wohl dort. Im Umgang mit unsere Tochter, ist Pati immer sehr liebevoll und fürsorglich, gleichzeitig auch erzieherisch konsequent umgegangen. Patricia Informierte uns täglich über den Entwicklungsstand. Wir bedanken uns ganz ❤️lich bei dir Liebe Pati

Gradient
Hier könnte Ihre Rezension Stehen...
Gradient

07/2021

Ich habe Patricia Cechagia als liebevolle, warmherzige Tagesmutter kennengelernt, bei der sich alle Kinder, denen ich in der Minibande begegnet bin, augenscheinlich wohl gefühlt haben. Während unser Sohn bei unserer ersten Tagesmutter große Probleme bei der Eingewöhnung hatte, lief es mit Patricia Cechagia viel besser.

Für uns war bei der Entscheidung, eine Tagespflege für unseren Sohn zu finden, ausschlaggebend, dass es eine ruhige, familiäre Atmosphäre gibt. Genau das haben wir bei Patricia Cechagia gefunden.

Gut gefallen hat mir zudem die Ausgewogenheit zwischen  Struktur und Offenheit. In der Minibande wird den Kindern viel Raum zur eigenen Entfaltung beim freien Spiel gegeben. Gleichzeitig unternimmt Patricia Cechagia mit den Kleinen auch angeleitete Aktivitäten wie gemeinsames Malen, Basteln und Kneten oder kleine Ausflüge.

Großartig sind die Räumlichkeiten und natürlich der Garten, die Kinder haben viel Bewegungsfreiheit, um sich auszutoben.

Nun heißt es für uns Abschied nehmen, da unser Sohn in den Kindergarten geht. Ich bin sehr  dankbar für die tolle Betreuung bei Patricia Cechagia  und hoffe, dass viele weitere Kinder bei Patricia Cechagia einen geborgenen Raum Finden, in dem sie die großen Entwicklungsschritte dieser aufregenden Zeit unternehmen können.

Gradient

11/2020

Unsere Kinder haben die Zeit sehr genossen, dank der familienfreundlichen, herzlichen, geduldigen und liebevollen Betreuung und wir als Eltern konnten immer mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren.

Gradient

01/2021

Super nette, flexible und hilfsbereite Tagesmutter, die auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen im Umgang mit den Kindern oder bezüglich Kinderkrankheiten hat. Klare Strukturen, geregelter Tagesablauf und altersgerechte Förderung.

Gradient

05/2021

Mein Kind ist immer sehr gerne dort gewesen uns sie wurde wirklich gut betreut. Patricia kommt mit jeder Situation gut klar und kümmert sich total lieb um die Kinder!

Rezension schreiben
Bewerte unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerte uns

Vielen Dank!

bottom of page